Vertrauen und Glaubwürdigkeit entwickeln sich bei Journalisten, Kunden, sowie Kooperations- und Geschäftspartnern nicht von heute auf morgen. Zum Gelingen von PR braucht es darüber hinaus auch die notwendige Dosis an Wissen und Erfahrung. Mit der individuellen Feinabstimmung fällt die Ernte des Erfolgs Ihres Unternehmens dafür umso üppiger aus.
Die Textwerkstatt schreibt Texte mit Herz
:: Pressetext
Das Motto bei Pressemitteilungen lautet: Informieren, informieren, informieren. Wir bereiten Ihre Themen für die Fach-, Wirtschafts-, Publikums- und Spezialmedien ansprechend auf.
:: Fachartikel
Mit einem Fachartikel liefern Sie der Branche die notwendigen Hintergrundinformationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen.
:: Gastkommentar
Sie beziehen Stellung zu einem aktuellen Thema oder äußern Ihre persönliche Meinung mit Ecken und Kanten.
:: Experteninterview
In einem Interview können Sie sich als Experte positionieren und bei Fragen zu Ihrem speziellen Fachgebiet Ansprechpartner für Journalisten werden.
:: Factsheet
Bieten Sie Redakteuren übersichtlich und strukturiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu Ihrem Unternehmen auf einen Blick.